Schmeichelt mir!

So. Jetzt ist es soweit.

Ihr dürft mir endlich euer Geld geben!

Nachdem ich in letzter Zeit etwas intensiver mit flattr und dieser ganzen Social-Payment-Geschichte auseinander gesetzt hatte, hab ich jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und ein flattr-Konto eröffnet. Und nachdem das an sich recht unspektakulär wäre, hab ich natürlich auch gleich einen flattr-Button auf dieser Seite eingebaut.

Ich freu mich jetzt jedenfalls drauf die von mir wertgeschätzten Inhalte ordentlich zu würdigen und vielleicht auch selber den ein oder anderen flattr abzubekommen.

Und vielleicht bekomme ich ja bald auch noch die Optik in den Griff. Irgendwie hat mir der flattr-Button ganz schön die Ordnung zerlegt und ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Nachdem ich gerade schon eine halbe Stunde im Template rumgebastelt habe, mach ich damit jetzt erst mal wieder Feierabend. Für hilfreiche Tipps bin ich sehr offen!

Kommentar verfassen

