Eine Fernreise und ein Experiment.

Liebe Leute!

Das vergangene Wochenende verbrachte ich in Oslo und Lillehammer. Und um die irgendwie nervige Frage, was ich denn dort gemacht hätte, einmal zu beantworten: Nix. Ich hab mir das einfach nur angeschaut.

Jetzt würdet ihr wahrscheinlich zurecht erwarten, dass ich darüber blogge. Aber ehrlich gesagt war ich zu faul, einen Text zu schreiben. Also habe ich mich mal an ein Experiment gewagt und die ganze Reise in Form einer Storify-Story zusammen gefasst. Leider, leider unterstützt Storify keine foursquare-check-ins, dann wäre die Geschichte perfekt geworden. Aber ich habe euch viele Tweets, Bilder, Instagrams und Anmerkungen zusammen geschustert. Dazwischen finden sich auch einige links. Es sollte also für jeden was dabei sein. 🙂

Und hier gehts zur Story.

P.S.: Ich verlinke die Storify-Story eigentlich nur deswegen hier im blog, damit ihr sie flattern könnt… 😉

Img_20120623_121341
2 Gedanken zu “Eine Fernreise und ein Experiment.

Kommentar verfassen

