So geht das!

Endlich mal ein christlicher/katholischer Pfarrer, der eine vernünftige Antwort auf politischen Extremismus parat hat: Türen auf, herein spaziert!

Liebe Pfarrer und sonstige Kirchenmenschen: Bevor ihr das nächste Mal bei einer “XY bunt statt braun”-Demo mit irgendwelchen linksradikalen Verbrechern auf die Straßen geht, um gegen “Neonazis” zu demonstrieren, nehmt euch doch bitte ein Beispiel an Pfr. Kauder. Guter Mann!

Verweis: So geht das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s