Oha…

Da dürfte dem werten Erzbischof von New York in nächster Zeit wohl noch ein bisschen was ins Haus stehen. Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis der Spiegel herausfindet, dass Timothy Card. Dolan gut vertraut mit Groeschel ist, schon mehrfach bei ihm in der Sendung war und – oh Schreck! – ausgerechnet dieses Jahr erst vom Heiligen Vater zum Kardinal kreiert wurde! Da könnte man doch eigentlich mal ganz galant einen direkten Bezug herstellen…

Verweis: Oha…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s