Immer weiter…

Ich finde das ja ganz wunderbar, dass in Reaktion auf das unsägliche Dekret der DKB quasi stündlich neue Kommentare auftauchen, denen ich voll und ganz zustimmen kann. Schade ist nur, dass es überhaupt diese Notwendigkeit gibt, dem versammelten Kollegium der deutschen Bischöfe zu widersprechen.

Und noch trauriger stimmt mich die abzusehende Tatsache, dass all dieser Protest zu nichts führen wird. Und zwar nicht, weil die Bischöfe nicht auf des (Kirchen-) Volkes hören wollten, sondern weil die Wortführer eben jenes Kirchenvolkes sich offensichtlich nicht weiter um diese Angelegenheit kümmern. Es gibt so viel Wichtigeres…

Verweis: Immer weiter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s