Gut gegessen.

Würzburger!

Heute Mittag war ich mit der Familie im http://www.restaurant-stephans.de/. Abgesehen vom Deppenapostroph ein durchaus empfehlenswertes Lokal.

Ich habe hier bei Qype mal eine etwas umfangreichere Kritik dazu geschrieben. Wer mag, darf das gerne lesen.

Nachdem heute Mittag außer uns nur drei weitere Gäste im Lokal waren, ging die Überlegung um, wie lange sich das Restaurant wohl halten könnte. Mit zehn Gästen an einem Sonntag wird sich ein Restaurant dieser Preisklasse kaum finanzieren lassen.

Da mir das Stephan’s wirklich gefallen hat und ich gerne irgendwann wieder dort einkehren möchte (sobald das Ersparte für ein zweites Mahl reicht…), fordere ich hiermit auf: Besucht das Restaurant Stephan’s und tauscht euer teures Geld gegen gutes Essen ein!

Kommentar verfassen

