Kirche² – Die Story

So, ich bin (so weit) fertig. Ich habe auf Storify alle Tage von Kirche² zusammen gefasst. Ich habe mich dabei auf die Tweets zu den Plena beschränkt, bzw. den Donnerstag sogar ziemlich komplett zusammen gefasst. Insgesamt habe ich etwa zweieinhalb Tausend Tweets durchforstet (Retweets inklusive), wodurch die Auswahl natürlich etwas subjektiv ausfiel. Hier die Links:

Kirche² – Der Donnerstag

Kirche² – Plenum 1

Kirche² – Plenum 2

Kirche² – Plenum 3

Kirche² – Plenum 4

Kirche² – Plenum 5

Kirche² – Was danach geschah…

Denen, die in Hannover dabei waren, wünsche ich viel Freude beim revue passieren lassen der Erlebnisse. Aber ich hoffe auch, dass diejenigen, die nicht dabei sein konnten, so einen Einblick in diesen großartigen Kongress erhalten.

Kommentar verfassen

