Mein Streikwochenende

Ganz Deutschland blickt bangend dem Lokführerstreikwochenende entgegen. Also, fast ganz Deutschland. Ich persönlich gehe da ziemlich gelassen ran. Während des letzten Streikwochenendes hatte ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass das doch alles viel weniger schlimm ist, als es manchmal gemacht wird. Jedenfalls hatte ich an einem bestreikten Sonntag keinerlei Probleme, von Bonn nach Essen und wieder zurück zu kommen. Und weil ich mich nicht nur darüber, sondern auch über den schönen Ausflug so gefreut habe, will ich Euch natürlich auch daran teilhaben lassen. Vielleicht nutzt Ihr die Entschleunigung des kommenden Wochenendes ja auch, um mal mit offeneren Augen durch die Welt zu spazieren?

Mehr Bilder aus Bonn und sonstwoher gibt es in meinem Flickr-Stream.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s